bitte javascript einschalten
 
quattrostagioni dot_rot web dot_blau edv
bildkunst  gestaltung  layout dot_grün büro dot_gelb design
 

home :  design :  bildkunst

Bildkunst

Nutzen Sie Ihre Vertikalflächen

kontakt
über uns
referenzen

Wände bieten sich schon seit Urzeiten an, eine Dekoration zu tragen. Seien sie im Freien oder in einem Raum. Es gibt so viele Möglichkeiten, einen Wandschmuck anzubringen.

Darf ich? Soll ich?

Eigentlich machen es uns die Sprayer alle vor: unschöne Wände reizen geradezu, verziert und verschönert zu werden. Selbstverständlich ist Sprayen an öffentlichen Wänden verboten und leider sind auch längst nicht alle Sprayereien nach unserem Geschmack.
Es ist aber durchaus möglich, im engeren privaten oder geschäftlichen Umfeld etwas gegen kahle Wände zu unternehmen.

Die meisten Leute hängen Kinderzeichnungen nur in die Küche ihrer Wohnung und im Geschäft steht meistens nur gerade eine Foto der engsten Familienangehörigen. Wieso nicht mehr?

Die Welt ist farbig und verändert sich ständig

Hängen wir doch unsere eigenen Kreationen auch mal im Wohnzimmer auf! Oder malen wir eine lustige Illustration auf das Balkonfenster! Ich helfe Ihnen gerne bei der Ideensuche und bei der Umsetzung.